Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(422)
(62) Ulf Simon
Mi. 16 September 2009 - 14:58h
url 

Freie Startplätze beim MX Sidecar Team Race Bielstein®
Am kommenden Wochenende startet die dritte Auflage des MX Sidecar Team Race Bielstein® „Die 3 Stunden von Bielstein“ auf dem legendären Waldkurs. Aktuell sind noch Start- und Teamplätze zu vergeben.
Nähere Infos unter: www.msc-bielstein.de
Kontakt per Mail: vorstand@msc-bielstein.de oder telefonisch unter: +49 172 299 42 32


(61) Kalicrosser
Fr. 14 August 2009 - 08:40h
url 

Bad Salzungen 15/16.08.09
-Thüringen Meisterschaft
-LVMX Seitenwagen
-Gästeklasse
alles weitere unter www.msc-badsalzungen.de

(60) Manager
So. 9 August 2009 - 19:22h

Alle Resultate von Kegums vorab:
www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=455717



(59) Manager
So. 9 August 2009 - 18:21h

2e manche:
1. Hendrickx/Smeuninx
2. Rupeiks/Kurpnieks
3. Hendrickx/Liepins
4. Happich/Betschart
5. Rozehnal/Rozehnal
6. Cermak/Cermak
7. Brown/Peters
8. Pulinx/Stupelis
9. Santermans/v.d.Boogaert
10.Soderqvist/Karlsson
11.v.Werven/Eggink
12.Willemsen/Verbrugge
20.Visscher/Visscher



(58) Manager
So. 9 August 2009 - 14:52h

1.e Race
01 Hendrickx/Smeuninx
02.Hendrickx/Liepins
03.Daiders/Daiders
04.Bax/v.Deutekom
05.Happich/Betschart
06.Pulinx/Stupelis
07.Cermak/Cermak
08.Rozehnal/Rozehnal
09.Brown/Peters
10.Soderqvist/Karlson
11.Willemsen/Verbrugge

Willemsen Probleme mit kaputtem Fuß!


(57) daniel
So. 9 August 2009 - 07:54h

hallo sebastian. vielen dank das du eine solch gute und informative seite betreibst. schade ist aber das in letzter zeit die ergebnisse erst sehr spät bzw. erst ein paar tage später zu lesen sind. ich besuche diese seite nach jedem DM und WM lauf da sie eigentlich einzigartig ist. an was liegt es das die ergebnisse früher 5 minuten nach dem lauf im netz waren und jetzt meistens erst am nächsten tag ??? ich hoffe ich darf das schreiben !!! mach weiter so ....

(56) Uwe
Di. 4 August 2009 - 14:45h
url 

Hallo Aullignger,

Kopf hoch zwecks deinem Laptop und den verloren gegangenen Bildern. Hab das Thema auch schon durch....natürlich vor dem Rennen, wo jeder die Formulare downloaden "muß". Also schnell neuen Rechner besorgt und das zum Glück vorhandene Backup aufgespielt.

Deine Seite ist immer meine erste Seite, die ich aufrufe wenn es um Seitenwagenrennen geht. Fetzt echt. Mach weiter so.

(55) Bad Appel
Mo. 3 August 2009 - 13:56h

Hallo zusammen !
vielleicht kann mir jemand mit der E-mail Adresse von
Georg ( Schorse ) Müller helfen . Ich hab ein Foto für ihn krieg es aber nicht gesendet .

(54) Lebsanft Siegfried
Mo. 3 August 2009 - 07:50h
url 

Es gibt in sehr vielen Ländern nationale Meisterschaften, in manchen sogar mehrere von verschiedenen Verbänden. Außerdem wird jährlich eine Team-Europameisterschaft ausgetragen und seit 1981 eine Weltmeisterschaft mit ca. 12-15 Rennen pro Jahr. Da die meisten Teams aus Europa kommen, finden ausschließlich hier auch alle WM-Läufe statt.

hallo Ihr Gespannfreunde Zur Info vergesst nicht den Ersten WM Lauf 1980 in Deutschland wo reinhard Böhler und Siggi Müller die ersten Weltmeister wurden.
WM-Endlauf in der erstmals ausgetragenen Seitenwagen-WM
14 September 1980
Bitte um Obige Berichtigung
mfg
Gespannfreund Siegfried aus Holzgerlingen KFV kalteneck

(53) Uwe
Do. 18 Juni 2009 - 14:29h
url 

Ich nochmal.

Hab den Link vergessen http://www.msc-bruchstedt.de

(52) Uwe
Do. 18 Juni 2009 - 14:28h
url 

Hallo Seitenwagenfreunde,

wir hatten letztes WE einen großen LVMX Lauf mit 22 Gespannen am Start. Da war was los. Immer wieder geil anzusehen. Ich hab schon mal einige Bilder online gestellt auf unsere Seite.
Zu sehen unter Rennen2009-Bilder-Seitenwagen Teil 1 bis 4.

Viel Spaß beim Anschauen.
Übrigens: Bin auch 1 kleine Runde mitgefahren als Beifahrer.
Hut ab an dieser Stelle bei allen Fahrern und Beifahrern ;-)
Keep Racing Jungs.

(51) Daniel
Mi. 17 Juni 2009 - 13:34h

Hallo Verkaufe Sidecarcross .
Motor-Zabel Heavy Power 5gang 2005 (überholt) 4-5 stunden gelaufen !
EML 2002 chrom nicht geschweißt!
Plastik- Gelb
Reiger und HULCO Shocks
dazu ein neues Hinterreifen.
Ready for Race...!
(Preis-VHB) ---> 3250 Euro Germany / Gießen.

Mfg Daniel

(50) as-sportfoto
Mi. 17 Juni 2009 - 09:31h
url 

Bilder findet man auf meiner Homepage
WM - IMBA - sowie CH-SidecarSzene

www.as-sportfoto.ch



(49) mel
Mi. 6 Mai 2009 - 16:21h

hello
kan mir jemand sagen op das team schlehahn-schmidt eine eigen homepage haben??falls ja wie is die link????
groetjes mele

(48) Tobi
Do. 23 April 2009 - 11:24h

Daniel Willemsen und Sven Verbrügge haben sich auch zum DM-Lauf in Aufenau angesagt

(47) Tobi
Di. 21 April 2009 - 21:10h

Hallo Sebastian

wollte nur sagen das du ein super "Vorbericht" zum 3. Int. DM-Lauf in Wächtersbach-Aufenau geschrieben hast.

(46) Swissteams
Do. 2 April 2009 - 01:38h
url 

Hier haben wir eine Neue Info Homepage eröffnet (www.swissteams.klack.org) für alle die den Schweizer Sidecarcross Sport mögen, natürlich immer Aktuell und im Moment wird er Tag für Tag Interessanter gestaltet bis sie ganz nach eurem geschmack ist, Eure Ideen sind herzlich Wilkommen. www.swissteams.klack.org

(45) Micha

Verkaufe gebrauchten EML Seitenwagen Kühler

VHB 100 euro.

MFG Micha

carwenni@web.de

(44) Maxe

Hallo,
verkaufe ein BSU - KTM 2 Takt rechtsläufer.
Zudem einen passenden in 03 gebauten Hänger.
Bilder und Preise auf Anfrage unter:
nock.nuernberg@freenet.de oder
0157-73177279

(43) Richi

Im Ebay steht ein EML Gespann zu Verkaufen und ein Zabel Motor.

(42) Dietmar
So. 22 Februar 2009 - 19:06h

...Thema Beifahrer Bruno Kälin, Bericht in den News

(41) Florian
Di. 17 Februar 2009 - 12:07h

Verkaufe EML-Gespann mit defekten Zabelmotor, sonst ist alles dran und alles i.o. Bei Fragen 016094595521

(40) mx uwe
So. 8 Februar 2009 - 21:09h
url 

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen Racetruck.

Mercedes 814,Bj 1985, komplett als Wohnmobil mit großer Werkstatt ausgebaut.

Durch die große Werkstatt mit großer Türevon 2,50m lang ist der Truck optimal für den Seitenwagensport.
Der Truck hat eine sehr große Markise(7Meter lang mit 4 Meter Ausfall, 400 Liter Wassertank,4 Schlafplätze,Dusche , WC,etc.

Sende bei Interesse gerne Fotos zu.

Tel. 0177/9681628

Greetings
uwe

(39) Gassmann Beat
Mi. 4 Februar 2009 - 12:48h
url 

Hallo Liebe Seitenwagen Teams

Am Pfingstmontag findet das 34.International Motocross in Muri (ch )statt.Wir haben haben die kat.Seitenwagen im Programm und ich möchte fragen ob es Teams gibt die Intresse haben bei uns zu Starten.Es würde uns freuen wenn sich 10-15 Teams melden.Muri hatt im schnitt 4000-8000 Zuschauer,wir haben ein Sehr gutes Preis Geld.Es gibt ein Training,Zeittraining und 2 Läufe a`20 minuten+2 runden.
Weitere Infos:Beat Gassmann +41 56 664 26 04 oder gleich annmelden fax:+41 56 664 26 04.

Mit Sportlichen grüssen
B.Gassmann

(38) armin
Mi. 28 Januar 2009 - 07:22h
url 

Hallo, ich bin am surven, suche die schönste Webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen spruch zurück zu lassen. vater microsoft der du bist auf der festplatte
geheiligt sei dein indows
uein update komme
dein bugfix geschehe
wie in windows also auch in office
unser täglich msn gib uns heute
und vergib uns unsere raubkopie
so wie wir vergeben uns'rer telekom
und führe uns nicht zu ibm
sondern erlöse uns von os2
denn dein ist das dOS und das windows und nt in ewigkeit
enter, gruß armin
web.schnaeppchen.wg.am

(37) Joachim
Di. 27 Januar 2009 - 11:13h

Hallo,
verkaufe ein BSU-Rechtsläufer mit KTM-Zweitaktmotor.
Weiterhin einen passenden Gespannhänger`03,voll verzinkt.
Anfragen;Bilder u. Preise unter:
sidecar88@freenet.de

(36) Dietmar
Sa. 17 Januar 2009 - 08:00h

Übrigens, hier mal was zur Rally Dakar in Südamerika.
Daniel Willemsen schlägt sich hervorragend.
Bei der 13.Etappe hat Daniel den 19.Rang belegt,und ist im Moment auf Gesamtplatz 23.(Hut ab!)
Link Dakar:
http://www.dakar.com/2009/DAK/LIVE/de/1300/classement/CGM.html
Link Videos: www.rtl.nl/sport/rtl_gp/dakar/home/
RTL hat im Moment Severprobleme,die aber demnächst behoben sein dürften.

Gruß Dietmar



(35) Dietmar
Sa. 17 Januar 2009 - 07:49h

Hallo,
Bruno hat derzeit noch keinen fixen Fahrer.
Natürlich will Bruno auch in der Saison 2009 in einem Boot stehen.
Sobald ich genaues von Bruno höre, werde ich Euch darüber berichten.
(evtl.kommt ein Holländischer Fahrer in Frage...)

Gruß Dietmar


(34) Krümel
Do. 15 Januar 2009 - 20:19h

Hallo Sebastian,

du weißt doch fast immer alles ! Weißt du vielleicht auch, ob Bruno Kälin schon wieder einen neuen Fahrer hat. Ich bin so ein Fan vom Team 68 gewesen (Martin / Kälin), aber die haben sich ja leider aufgelöst. Besser gesagt Bertram Martin hat aufgehört. Die Seite www.sidecarcross.at wird im übrigen auch demnächst vom Netz genommen. Vielleicht kriegst du ja was raus.

Liebe Grüße und mach weiter so !!
Steffen

(33) Sidecarteam
So. 4 Januar 2009 - 13:55h

Hallo verkaufe einen gelb schwarzen 700ccm BSU Zabel, mit Hewa Motor und Auspuff sowie TechnoFlex Fahrwerk.
Das Gespann ist in guten Zustand und für Neueinsteiger geeignet.
Preis ist VHB. Bei Interesse bitte melden unter michael.kozlik@arcor.de



Sidecarcross-Action.de