Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(422)
(32) Alex Brendle
Do. 1 Januar 2009 - 11:55h

Hallo Sebastian!

Ich wünsche Dir/Euch Alles Gute und einen Guten Start ins Jahr 2009!
Spannende und unfallfreie SideCar-Aktion auch 2009!
Hoffe man sieht sich.
Gruss...Alex

(31) SideCarUli
Mi. 24 Dezember 2008 - 21:19h
url 

Hallo Sebastian
Wir wünschen Dir/Euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch
ins neue Jahr.
Bleib Gesund, bis bald wir sehen uns.
Viele Grüße aus den Thüringer Wald
Dein Freund und Partner
Uli & Moni


(30) Patrick
Di. 9 Dezember 2008 - 22:11h

Hallo, suche einen Sidecar Fahrer für 2009. DJFM oder LVMX.
0162/2162133

(29) Patrick Thöma
Mi. 26 November 2008 - 20:20h

Hallo,
Suche jungen Beífahrer für 2009, rechtsboot!
Auch mit wenig Erfahrung.
mfg patrick

(28) Tobi
So. 23 November 2008 - 22:04h

ACHTUNG ACHTUNG

Hier kommen die Deutschen Meister von morgen.
Team Brustmann/Brustmann

Eine kleine Kostprobe gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=369Q9qcZvR4

MfG ein Fan von Brustmann/Urich

(27) D. Fichte
Mo. 17 November 2008 - 23:01h
url 

Hallo Sebastian,
hier ist Daniel der Webmaster vom Sidecarteam Morch,
ich muss sagen ich finde deine HP ganz nett, nur dir linke Sidebar geht nicht!?

Achso bevor ich es vergesse, meld dich bitte mal bei mir per Mail, ich hab da ein kleines anliegen....

MFG Daniel

www.sidecarteam-morch.com

(26) willi1
Mo. 17 November 2008 - 22:17h
url 

Hallo !
Nicht vergessen am 22.11.08 ist dei große Meisterschaftsparty vom Team Happich/Schelbert ! Infos auf der Hompage : www.team-happich.de !

(25) Uwe
Mo. 17 November 2008 - 22:16h
url 

Hi Racer,

vielen Dank für euren Eintrag bei uns. Hab euch auch gleich mit unter den Links aufgeführt. Habt aber auch eine super Zusammenstellung gemacht. Respekt. Wer da nichts findet ist kein Seitenwagenfan ;-)

keep racing

Uwe

(24) Uwe
Fr. 7 November 2008 - 11:12h
url 

Hallo Freunde des Seitenwagensports,

wer mal mit seinem Gespann in Thüringen unterwegs ist kann gern mal bei uns vorbei kommen. Wir haben eine super Naturstrecke mit allem was das Herz begehrt. Schaut doch mal vorbei unter http://www.msc-bruchstedt.de

@Admin
Für eine Verlinkung auf unsere Seite wären wir sehr happy.

(23) Sebastian
Mo. 6 Oktober 2008 - 12:33h

Hi an alle Sidecar fans. ich selbst fahre eine eml jumbo kenner wissen was das für ein monster ist mein anliegen ist ich suche einen beifahrer der genug mumm hat es mit dem ding aufzunehmen.ich komme aus breidenbach das liegt in der nähe von marburg,dillenburg und giessen. also falls leute interresse haben meldet euch bitte. meine e-mail ist sebastian.reitz@hotmail.de oder einfach sms oder durchklingeln 01756574762

(22) Frank
So. 5 Oktober 2008 - 15:35h
url 

Zu Eintrag 17:
Statistik zur DM gibt es bei www.sidecarcross.de unter Statistik/Hall of Fame.
Gruß, Frank

(21) Micha
Fr. 19 September 2008 - 11:03h

Super Seite macht weiter so:)
Habe noch eine sache bräuchte einen guten Tip! Fahre ein EML-Zabel 700ccm und meine Kupplung rutscht neues Oel ist drin.Wenn ich die Kupplung ziehe läut das Gespann los:(
Bitte um Hilfe
Lg Micha

(20) Alex Brendle
Mi. 17 September 2008 - 20:50h

Hallo Sebastian...erinnerst du Dich noch..Rudersberg, Samstag-Abend im Bierzelt, wir haben uns unterhalten und du hast mir deine letzte Visitenkarte gegeben.
Ich würde mich gerne mal mit dir in Verbindung setzen.
Ich hoffe, du kannst Dich an mich erinnern und meldest Dich, würde mich freuen.
Gruss...Alex

(19) Harald Seidel
So. 14 September 2008 - 22:26h

Hallo Sebastian,
könntest du mir die E-Mail Adresse von
Michael K. zukommen lassen,wollten sie
am Sonntag Abend noch mit ihm austauschen mußte
aber früher heim fahren.
Danke Gruß Harald

(18) Kipfer Christoph
Fr. 5 September 2008 - 14:42h

Verkaufe mein Gespann rechtslauf VMC/KTM 4 Tackt.
Kubik 593ccm (KTM ULRICH)
Reiger Federbeine Revidiert
Willemsen Luftfilterkasten.

Baujahr des Rahmens 2002 1 1/2 Saison gebraucht!
Gespann komplet überarbeitet! TOP Zustand.

Schreiben sie mir eine E- Mail wen sie Interesse haben.


(17) kirchner
Di. 2 September 2008 - 18:54h

Eine Frage

Gibt es eine Statistik zur deutschen Meisterschaft . . .

ab . . . 1950 . . wer in den jeweiligen Jahren Meister war.



(16) Christof Wilhelm
Mo. 21 Juli 2008 - 19:27h

Jetzt werde sogar Motocrossrennen von Schiedsrichtern entschieden.Ich finde das eine bodenlose Frechheit.
Dem lettischen Wolf ist am Ende die Kraft ausgegangen und er konnte dem Druck von Daniel Willemsen und Reto Grütteram nicht mehr standhalten.
Einen Sieg auf diese Weise zu holen,man kann ja nicht von erkämpfen sprechen, ist lachhaft.Der Protest der Letten ist ein Armutszeugnis und in meinen Augen unsportlich. Man überlege wegen einem HANDSCHUH !!!!!!!!!!
Kopf hoch Daniel Willemsen und Reto Grütteram. IHR SEID DIE BESTEN UND WERDET WELTMEISTER !!!!


(15) Rudi Friedel
Mo. 21 Juli 2008 - 17:22h
url 

Es waren tolle Rennen, besonders die Sidecar WM und hier der zweite Lauf haben total begeistert. Ein Hammer, dass die Leistung von Daniel Willemsen und Reto Grütteram am grünen Tisch einfach weggefegt wird. Sie sollten gegen diese unsportliche Entscheidung angehen. Das Rennen wurde korrekt geführt, der Handschuh ging schließlich nach dem Sturz verloren....
Der Protest der Letten ist ein Armutszeugnis.

Wie auch immer, ich wünsche Willemsen und Grütteram weiterhin viel Erfolg.

(14) bad-appel
So. 20 Juli 2008 - 23:34h

Der Deutsche Michel hat wieder einmal zugeschlagen !
Es gibt einen (Max Mosley) in der Sidecarcross WM !
Handschuh weg Punkte weg , grossen Holländisch/Schweizer Sport
kapputt gequatscht !
Der "Lettische Wolf" ein schlechter Verlierer,Schade Schade
KRISTER und MSC Staßbessenbach !
Grosses Wochenende Scheiß Resultat !

(13) Rene Rosenhagen
So. 20 Juli 2008 - 21:53h

Hallo Sidecarfreunde,
suche Videos oder DVD von DM oder WM läufe!!!!!!!
Bitte meldet euch wenn jemand was hat unter der Rufnummer:
0175/9254718

Bis dann
Rene Rosenhagen

(12) herman e hoff
Fr. 18 Juli 2008 - 11:23h
url 

Hier alle relevante information über der GP in Dänemark

CU there:

Herman E Hoff
People say i am the one but best MX speaker in the scenery.



(11) mx-uwe
Do. 12 Juni 2008 - 21:18h

Verkaufe mein Wohnmobil !!!

Hier die Daten, Fotos sende ich gerne zu. Schreibt einfach ne mail oder ruft an: 0177/9681628.

Daten:
Mercedes 814, Baujahr 1985
Kilometer: 450.000, Kofferlänge 7Meter, 2,5 Meter Werkstatt mit großer Türe. Jede Menge Staukästen unter den Fahrzeug
7 Meter Markisse mit 4 Meter Ausfall
Komplett als Wohnmobil mit 4 Schlafplätzen ausgebaut.
Dusche, WC, Heizung, Kühlschrank, Kochstelle im sehr gutem Zustand.
VB: 9000 EUR
Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Uwe

(10) J.Hochscheid
Do. 12 Juni 2008 - 13:21h

Am 22.Juni in Reil findet neben dem IMBA Lauf ein Nebenlauf Seitenwagen statt Anmeldungen bitte an Joachim Hochscheid Fax 00496541729 oder per Mail J.Hochscheid@t-online.de

(9) andreas
Mo. 9 Juni 2008 - 08:06h

Durch Zufall habe ich diese seite entdeckt!!

Gut gemacht,und erstklassige Info's!! Mach weiter so,Sebastian!

Grüsse aus Neubrandenburg!

Andreas

(8) Willi
Mo. 26 Mai 2008 - 22:35h

Hallo
suche Reigerdämpfer vorn für VMC
zu einem guten Kurs meldet euch unter 0173/9259630

(7) Hank
Mo. 26 Mai 2008 - 17:08h
url 

hallo sebastian ...

wenn DU sagst, dass unsere DM-Veranstaltung die bisher beste war, glaube ich dir das gerne ... recht herzlichen dank, für deine lebendig geschriebenen rennberichte aus schopfheim ...

alle, sowohl fahrer und helfer als auch die zuschauer bekamen wirklich erstklassigen sidecar-crosssport geboten ... die teams haben sich wirklich selbst übertroffen, was die spannung während der rennen betrifft...

für mich war es eine grosse freude, dich auf dem sprecherturm begrüssen zu dürfen und nächstes jahr machen wir dann ein live-interview, wenn es wohl heissen wird:

Willkommen zum 44. Internationalen Schopfheimer ADAC-Motocross mit 2 Läufen zur Deutschen Meisterschaft in der Seitenwagenklasse

•Hank•™

(6) Roman Torge
Mi. 14 Mai 2008 - 12:38h

Wer hat Ergebnisse aus Niederwürzbach? oder sagt mir wo sie stehen? MfG Roman

(5) philip
So. 11 Mai 2008 - 08:27h

wo ist die zweite gruppe von jinin

(4) Manager
So. 27 April 2008 - 13:13h
url 

DM Aufenau 27.04.2008 Resultate beinahe Live!!
http://www.camp-company.de/AlleErgebnisseSeitenwagenAufenau26.April2008.pdf


(3) Holger
Di. 22 April 2008 - 20:59h

Super Webseite,besser kann man es nicht machen, weiter so...

Sidecarcross-Action.de