DM-Lauf in Schopfheim heute wieder aktuell – nächster WM-Lauf erst wieder in Bourg-Bruche (F) 08.06.08

Hallo liebe Sidecarcross-Fans,

erstmal danke für die in Mails mit der Frage, wo die Fotos und die Rennberichte vom WM-Lauf in Chernivtsi (Ukraine) bleiben, ich betrachte dies als Kompliment, dass sich www.sidecarcross-action.de so langsam aber sicher am etablieren ist. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen treuen Usern dafür entschuldigen, dass ich beim Grand Prix in der Ukraine letztes Wochenende und auch beim kommenden WM-Lauf in Cingoli (Italien) nicht dabei sein kann. Ich hoffe Ihr habt dafür Verstndnis dafür, denn man kann schließlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen, und so ganzn nebenher muss ich auch noch mal ein wenig arbeiten gehen…. 😉 Aber wem geht das nicht so? Doch Ihr könnt beruhigt sein, sowohl beim heutigen DM-Lauf in Schopfheim, als auch beim Grand Prix in Bourg-Bruche (Frankreich) am 08.06.08 und natürlich auch beim am darauffolgenden Wochenende (15.05.08) in Bielstein statt findenden DM-Lauf, bin ich auf jeden Fall wieder am Ort des Geschehens, und es wird wieder direkt nach sämtlichen Trainigs, Qualis und natürlich der Rennen die Ergebnislisten, Fotos und Rennberichte hier auf www.sidecarcross-action.de den OnlineserviceOnline zu sehen geben.

Wer von euch in der Ukraine dabei war oder in Italien sein wird, und von den jeweiligen Rennen Fotos gemacht hat, kann mir diese gerne zukommen lassen, und ich werde sie dann auf www.sidecarcross-action.de einstellen, natürlich mit dem Hinweis vom wem die Fotos sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde, der seine Fotos zur erfügung stellt.

In diesem Sinne freue ich mich euch an diesem Wochenende jetzt wieder aktuell mit den besten Fotos, Viedeo und Rennberichten vom DM-Lauf in Schopfheim versorgen zu können.

Gruß Aullinger (Webmaster)