Das warten hat bald ein Ende……

Hallo Ihr lieben Sidecarcross-Fans,

nach der eher unfreiwilligen Sommerpause aus beruflichen Gründen, war es mir leider nicht möglich Euch wie gewohnt von den WM-Läufen in Dänemark, Lettland und Estland zu berichten bzw. die Fotos und Videos zu präsentieren. Leider wird dies auch beim DM-Finale in Schwedt der Fall sein, und ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, man kann halt leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Dafür kann ich euch versprechen, dass es für die beiden letzten WM-Läufe in Dardon Gueugnon (Frankreich) und das Finale in Rudersberg (Deutschland), wieder eine aktuelle Berichterstattung, sowie Fotos und Videos geben wird.

Des weiteren wird es dann zusätzlich dazu, ab dem 07.09.08 beim Grand Prix in Frankreich dank Tommy Morch und Marius Strauss dann von den 3 WM-Strecken (Slagelse, Kegums und Kivioi), sowie der DM-Strecke in Schwedt die Videos der jeweiligen Streckenprofile geben. Heißt dann auf einen Schlag gibts dann aller voraussicht nach 5 (!!!) Streckenprofil-Videos auf einmal zu sehen……

Bis dahin heißt allerdings noch wenig Geduld, die Ergebnislisten von Schwedt werden natürlich so schnell wie möglich Online gehen, evtl. auch ein paar Bilder (so Dietmar will *g*)….

Alles Gute euer Webmaster Aullinger