Ergebnis- und Bilderservice für 2010 WM + DM startet leicht verspätet

Hallo liebe Sidecar-Fans,

das warten hat nun ein Ende die Saison 2010 hat endlich mit dem 1. DM-Lauf in Hänchen letzte Woche begonnen. Und auch die gewohnte Ergebnis-, Bilder- und Berichterstattung der WM und DM Rennen von www.sidecarcross-action.de beginnt wieder, wenn auch mit etwas Verspätung. Dies zur Beruhigung für alle Fans, die Ihre Sehnsucht im Gästebuch schon zum Ausdruck bringen….. 😉

Leider konnte ich letztes Wochenende nicht zum DM-Auftakt nach Hänchen fahren, und auch für die Quali des 1. WM-Laufes in Oldebroek am gestrigen Samstag musste ich passen. Daher auch die bisher leider nur spärlichen und schwer zu bekommenden Ergebnisse von den Qualiraces in Oldebroek gestern. Aber morgen beim WM-Auftakt bin ich dann vor Ort, so dass es auch so zeitnah wie möglich die aktuellsten Bilder und Ergebnislisten online sein werden, und es dann natürlich auch wieder einen Rennbericht geben wird.

In diesem Sinne für Euch alle ein frohes Osterfest und ab morgen Ostermontag gibts dann wieder die „heiße Ware“!