Alles auf einmal – Nach 3 Wochen geht die Homepage nun wieder!

Aufgrund von Serverproblemen war die Homepage zuletzt leider nicht zu erreichen gewesen, dafür erstmal ein ganz ganz großes SORRY. Aber das warten hat ein Ende, denn jetzt läuft endlich wieder alles zumindest grob in dem Rahmen wie es soll! Was fehlt is lediglich die Feinjustierung die aber in den nächsten Tagen nach und nach folgen wird. Aber das wichtigste ist, dass die Bildergalerie wieder gehen und von 2009 schon alles wieder zu sehen ist und nun nach und nach 2008 und 2007 folgen werden, und das is neuer zusammenstellung und bisher noch nicht veröffentlichten Fotos! Also einfach mal wieder durch klicken und an die gute alte Zeit erinnern, ist mit Sicherheit Lohnenswert…..

Und wer nun noch die genaue Erklärung haben möchte warum wieso weshalb, der muss einfach nur weiter lesen….

Und nach langer Suche wo der Fehler denn liegt, dass die Fotos unter der Rubrik Bildergalerien zuletzt nicht zu sehen waren, hat sich heraus gestellt, dass die Datenmenge schlichtweg zu groß geworden ist, und so die Darstellung der 125 existierenden Alben zu je ca. 60 Bildern (Stand nach Varsseveld!!!), zur Überlastung des Servers geführt hat. Eine Lösung ist auch schon gefunden, aber die Umsetzung kann erst in den kommenden 2 Wochen folgen.

Und der Grund dafür ist,  dass es am Samstag den 18.07.09 während der beiden Qualiraces beim GP in Strassbessenbach (Deutschland) zu der Tragödie, dass mein Laptop – noch ausgestattet mit ca. 4.500 Fotos sämtlicher Rennen der DM und WM diesen Jahres 2009 – einen unangekündigten Selbstmordversuch unternommen hat, der dann auch in der absolut perfektesten Vollendung geglückt ist! Denn ein Festplatten „HeadCrash“ – ohne Chance auf Rekonstruktion der Daten und Fotos – alle für die Bearbeitung der Homepage vorhanden Daten mit sich gerissen hat. Und die Frage nach einem Backup bzw. einer Sicherungskopie der Daten kann ich im Vorfeld schon damit beantworten, dass ich mir selbst jeden Tag aufs neue in den Hintern beiße…… 😉

Und nachdem jetzt erstmal neues Arbeitsmaterial beschafft werden musste und so gut es ging die wichtigsten Daten wieder zu bekommen, geht es nun an den Umbau der Bildergalerien, die wie schon gesagt in den nächsten 10-14 Tagen dann in neuem Desing und vor allem Übersichtlicher zu sehen werden sein. Bis dahin bitte ich Euch noch um ein wenig Verständnis und Geduld, danke.

Euer Webmaster Aullinger