Mögen die Rennen der Seitenwagen Motocross WM und DM beginnen…

Endlich ist es soweit, das Warten hat ein ende….. Die neue Seitenwagen Motocross Saison 2008 hat mit dem Lauf zur int. Deutschen Meisterschaft in Hänchen begonnen. Und es wird eine lange und harte Saison, gerade für die WM-Teams, die gerade in den Sommermonaten Juni – August fast jedes Wochenende ein Rennen bestreiten müssen, und vor allem weiter Anreisen nach Lettland und Estland auf sich nehmen müssen. Aber wie jedes Jahr hat sich auch diesmal in der Winterpause so einiges getan, vor allem im Bereich „Wer mit wem in einem Boot“, und man darf gespannt sein wer für eine Überraschung sorgen wird……

Gesamttagessieger des ersten Rennwochenendes zur int. DM wurde Marko Happich – Meinrad Schelbert, vor den starken Tschechen Rozenal – Rozenal und den Deutschen Martin Walter – Andre Saam! Und bereits am nächsten Wochenende den 06.04.08 geht es weiter mit den Wertungsläufen 3. und 4. in Schnaitheim.