Seitenwagen Motocross Sidecarcross / DM-Auftakt @Schnaitheim 29.03.15 – 1. + 2. Lauf

Neue Berichterstattung von www.sidecarcross-action.de. Alles NEU im Jahr 2015! Unter diesem Motto haben mein Team und ich nach der kompletten Neugestaltung der Webseite, auch das gesamte Konzept der Berichterstattung überarbeitet und erneuert. Zukünftig wird der Fokus weniger auf Bildergallerien und den sehr ausführliche Rennberichtegeben, aber Euch erwartet etwas Neues und viel mehr!

Was ist Neu?

Stattdessen wird die Berichterstattung zukünftig mit Fokus auf BILD+TON Zusammenfasssungen des jeweiligen Events in Form eines TV-Berichts geben. Angefangen vom absoluten Novum – dem „LIVESTREAM“ – bis hin zu mehreren Versionen der Berichterstattung des Renntages bzw. Rennwochenendes in Form der Zusammenfassung sämtlicher Qualirennen und Wertungsläufen als Video, wird alles neu und vor allem besser auf unserer Seite!

Wenn die Testphase mit der gewünschten Resonanz erfolgreich abgeschlossen sein sollte, wird www.sidecarcross-action.de den nächsten Schritt gehen, und seine Darstellung in genau diesem Bereichen ausbauen, sowie verbessern.

Wie kann das realisiert werden?

Dafür bedarf es dann alledings Sponsoren und/oder Gönnern/Spendern, die mithelfen, die entstehenden Kosten für Materialanschaffung, Hosting usw. zu bändigen. Auf unserer Homepage www.sidecarcross-action.de stehen ausreichend Werbe-/Sponsorenplätze zur Verfügung. Mit genau diesem Sponsoring wird das gesamte Konzept unterstützt und dauerhaft sogar verbessert, welches enorme Zeit und Kosten in Anspruch nimmt.

Wir würden uns über eine Unterstützung freuen, hier könnt Ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Zusammenfassung 1. Wertungslaufes beim DM-Auftakt @Schnaitheim – 29.03.15

Zusammenfassung 2. Wertungslaufes beim DM-Auftakt @Schnaitheim – 29.03.15

Weitere Informationen zum Event: